Gemeinsam unterwegs: Heute, morgen, übermorgen und die Zeit danach

"Ich wünsche mir, dass es zu einer persönlichen, schönen Ebene kommen kann." Franziska Heigl

Im Gottesdienst in Teufen am 13. Februar 2022 wurde Franziska Heigl offiziell und festlich als neue Seelsorgerin eingesetzt. Diakon Stefan Staub, eine Delegation des Pfarreirates und Kirchenverwaltungspräsident Alfons Angehrn hiessen Franziska Heigl herzlich willkommen.
Gemeinsam mit unserem Kirchenchor sorgte der Kinderchor der Musikschule Appenzellerland unter der Leitung von Hiroko Haag für grossartige musikalische Umrahmung der Feier.

Franziska Heigl hat ihren Wohnsitz in Gais. Wenn sie nicht bei den Menschen ist, arbeitet sie im Pfarrbüro Bühler und im Pfarramt Gais. Sie wird in der Seniorenseelsorge, der Liturgie und in diversen anderen pastoralen und katechetischen Bereichen in den Pfarreien Gais, sowie im Pfarreiteil Bühler und Stein mitarbeiten.
Das Seelsorgeteam freut sich auf den frischen Wind, der mit Frau Heigl einziehen wird!

Impressionen der Feier