Stimmungsvolle Familienweihnachtsfeier an Heilig Abend

Als Einstimmung auf Heilig Abend lädt die Pfarrei jeweils zur ganz besonderen Familienweihnachtsfeier ein. Bei stimmungsvoller Atmosphäre und im Kerzenschein wurde in diesem Jahr die ergreifende Weihnachtsgeschichte «Der Weihnachtsvogel» vorgetragen und in einem Theaterstück von Kindern und Eltern der Pfarrei nachgespielt. Bilder und Weihnachtsmusik umrahmten die Feier, die das Geheimnis von Weihnachten erlebbar machte. Alle Kinder waren eingeladen, als Schneeflöckchen oder Tiere im Theater mitzumachen. Die Feier wurde musikalisch begleitet durch die weihnachtliche Musik der Teufner Gospelsolistin Ramona Künzli und Alessandro Fiore am Piano. Nach dem Gottesdienst wartete draussen das Friedenslicht von Bethlehem, um nach Hause genommen zu werden.

Eindrücke der Weihnachtsfeier für Familien