Gespräche an der Kanzel

Von Geschichten und Menschen:
Gespräche an der Kanzel

In der Predigtreihe "Gespräch an der Kanzel" stellen sich Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben den Fragen von Diakon Stefan Staub zu Glaube, Welt, Kirche, Politik oder gesellschaftlichen Themen.

Gäste im Gespräch an der Kanzel

Glauben Bundesräte an Gott? Bundesrätin a.D. Doris Leuthard spricht ganz persönlich über Politik und die Menschen dahinter

Von Krieg und Frieden: Korpskommandant Aldo C. Schellenberg, stellvertretender Chef der Schweizer Armee im Gespräch

Glück ist mehr als Geld: Röbi Koller spricht über das wirkliche Glück im Leben

Und das aus dem Mund eines islamischen Sufi: "Wir alle haben doch den gleichen Gott"

Menschen in Bewegung: Benedikt Weibel, CEO der SBB a.D.

"Der Himmel muss zum Lachen sein...": Comedian Simon Enzler

Walter Andreas Müller spricht über das Gebet als sein täglicher Begleiter

Vom Punk zum Prediger: Comedian und Schauspieler Beat Schlatter im Mai 2021: "Die Kirche solle Kollaborationen eingehen"

Adolf Ogi