Räume mieten

Unsere Räume kann man auch mieten...

Unsere kirchlichen Zentren (Pfarreizentrum Teufen und Pfarrsaal Bühler) sind Orte der Begegnung und des kirchlichen Lebens. Die Räume stehen in erster Linie den Veranstaltungen der Pfarrei und den Vereinen und Gruppen zur Verfügung. Sofern unsere Zentren nicht durch interne Anlässe und Vereinstätigkeiten belegt sind, können sie durch Dritte gemietet werden. Wir stellen unsere Räume für private und gemeinschaftliche Anlässe zur Verfügung, sofern deren Inhalt nicht im Widerspruch stehen zu unseren ethischen Vorstellungen.

Bei Drittvermietung stützen wir uns auf das Benutzungsreglement und die Tarifordnung der Kath. Kirchgemeinde Teufen-Bühler-Stein. Für eine Reservationsanfrage benützen Sie bitte das pdf-Dokument. Ausgefüllt kann es per Mail an unser Sekretariat gesendet werden. Terminanfragen können Sie telefonisch an unser Sekretariat richten.

Saal

Foyer

Sitzungszimmer

Schulzimmer

Saal

Foyer

Sie möchten einen unserer Räume mieten?

Zubehör

Bitte beachten Sie, dass während Gottesdienstzeiten Räumlichkeiten nicht benutzt werden können.

Mieterinformationen

Das reservierte technische Equipment wird durch die Mesmer im reservierten Raum bereitgelegt. Die Installation von Beamer und ähnlichem ist Sache der Veranstalter. Wir bitten Sie, das Equipment zurückzulegen und die Räumlichkeiten so zu verlassen wie angetreten, das heisst besenrein und mit Grundbestuhlung. Spezielle Wünsche bez. Räumlichkeiten und Einrichtungen kann mit dem/der MesmerIn abgesprochen werden: Tel. 079 386 21 12.