Die Jubla schafft Lebensfreu(n)de

Jungwacht Blauring ist mit 32'000 Mitgliedern der grösste katholische Kinder- und Jugendverband der Schweiz und steht für Akzeptanz, Respekt und Solidarität.

Ein vielfältiges Angebot lädt Kinder und Jugendliche ein, Neues zu erleben und ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken. Jungwacht Blauring ist mit der katholischen Kirche verbunden, aber ist offen für alle Kinder und Jugendlichen, unabhängig von Konfession, Kultur oder Fähigkeiten.

Die Jubla Rotbach trifft sich 2x im Monat am Dienstag oder Donnerstag von 18.00 - 19.30 Uhr im Pfarreizentrum Bühler.

Bei uns mitmachen können Mädchen und Jungen ab der 1. Klasse. In dieser Zeit erleben wir gemeinsam spannende, lustige, aufregende und lehrreiche Augenblicke in der Natur, im Wald oder in unseren Gruppenräumen.

Unser Ziel ist es, den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten durch vielseitige Aktivitäten, die Freude machen.

In den Gruppenstunden und an den Scharanlässen verbringst du unvergessliche Momente mit den Leitungspersonen und anderen Kindern in deinem Alter. Später hast du dann die Möglichkeit, selber LeiterIn zu werden und die Jubla mitzugestalten.

Hast du Lust auf basteln, spielen, backen, Schnitzeljagd, Theater, Postenläufe, Lagerfeuer, Geländespiele und vieles mehr? DANN SCHAU BEI UNS VORBEI, DIE JUBLA ROTBACH FREUT SICH AUF DICH!

Summerplausch

Im Juni hend mer en Summerplausch mit Übernachte gmacht. Zerscht sind mer am Nomi uf St. Galle und hend en spannende Krimi-Trail glöst. Zrugg in Tüfe hend mer Älplermagrone über em Füür kochet und denn no i dä Jubla-Rüm übernachtet. Es isch eimolmeh es unvergesslichs Jubla-Erlebnis gsi!

Dein Leitungsteam

Joel, Alicia, Rahel O., Rahel Z., Shayna, Melanie, Marina und Tim
Wir freuen uns auf dich!

Sommerlager 2024: Monstermässige Ferien im Hotel Transsilvanien

Lagerblog: Die Saga der letzten Wikinger

Mit den Wikingern nach Walhalla - Sommerlager 2022

Ihre Kontaktpersonen

Sie haben Fragen zur Jubla oder Sie möchten gerne Ihr Kind anmelden?
Dann kontaktieren Sie uns.

Scharleiterin

Marina Schirmer